Photobucket - Video and Image Hosting
I want to line the pieces up...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sleeping-lion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Looks like my autumn vacation is over...



mood: bored

song: The World (Nightmare/Death Note)

weather: hum...?



Das ist jetzt schon der... 3. Versuch wieder ein Blog zu führen und ich hoffe, dass ich es dieses Mal auch durchziehen kann ohne mittendrin wieder die Lust zu verlieren. ¦D"

Ich mag den Header irgendwie, auch wenn er sehr, sehr spontan zusammengefllickt wurde. Wenn man sich nicht mit HTML auskennt, muss man etwas improvisieren... Guess it's okay. Ich wüsste nur zu gerne, wie man die lästige Werbung entfernen kann? Help?

In letzter Zeit ist es wieder relativ stressig geworden. Es herrscht Notendruck und ich komme von Mo-Mi nicht vor 6 Uhr abends nach Hause... Da bleibt einem natürlich nicht viel Zeit für andere Aktivitäten... *sigh*
Am Mi schreiben wir Französisch... über Windräder und Atomkraftwerke (...).
Ich würd zu gerne Dirge of Cerberus spielen, aber es war bei uns bis jetzt noch nicht in den Läden. Es soll vom Gameplay her ziemlich schlecht sein, aber ich hab zwei Gründe, es mir trotzdem zu kaufen: 1. Es ist FFVII, 2. Es geht um Vincent...
^^;

---

Ich hab vor zwei, drei Wochen (?) KH II endlich zu Ende spielen können. Wäre O-chan nicht gewesen, würde ich noch weiterhin Trübsal blasen und jeden anderen darum beneiden, dass er in den Genuss des Spiels kam. Nochmals ein großes Arigatou! :D

Hier ist das Resumé meines Abenteuers... xD
*hust* Beim nächsten Mal versuche ich die Profi-Ebene.






Eigentlich gibt's nichts mehr zu sagen, außer dass mich momentan auch noch das Naruto-Fieber gepackt hat. Nein, nicht wegen RTL 2... Davon hab ich nur eine Episode gesehen...
Ich will wissen, wie es weitergeht.
Die anfänglichen Aversionen gegen Sai und Sasuke haben sich gelegt, aber ich denke, ich mag die beiden immer noch nicht.

*rumjunk*








Ratespiel: Wer ist das? ↓

20.11.06 01:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung