Photobucket - Video and Image Hosting
I want to line the pieces up...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sleeping-lion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos



mood: Wanna sleep!
music: Finsternis (E Nomine)



Pheeew~ *sigh* Irgendwie ist mein Schlafrhythmus wieder vollkommen durcheinander geraten. Nicht gut, am Montag fängt wieder die Schule an. Bis dahin muss ich das irgendwie gebacken bekommen, statt mittags, jetzt abends zu schlafen.
Gestern war ich seit Jahren wieder bei einer Impfung (Zecken), kommt ganz gut, weil ich wegen des (der?) LARP wahrscheinlich noch öfters im Wald spazieren werde. Und das ist momentan das Einzige, auf das ich mich riesig freuen werde - Hätte ich nicht gedacht, da ich vor wenigen Wochen ziemlich missmutig war. xD Ich bin immer noch kein riesiger Harry Potter Fan, ich mag nur ganz bestimmte Elemente daraus: Die Marauders, Sirius Black, manche nützliche Zauber, Sirius Black, den Zeitumkehrer, Sirius Black... etc.
Hoffentlich werden wir Wisgard auch wirklich so umsetzen können, wie wir es uns vorstellen. Ich mein, es ist eine komplett neu erdachte Schule. Praktisch ein deutsches Pendant zu Hogwarts.
Muh. Und jetzt hocke ich wieder hier und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen, weil ich nicht einschlafen kann. Ich könnte sinnloses Zeug zeichnen, die Betonung liegt hierbei wirklich auf sinnlos. Kleine Kritzeleien, bei denen man nicht nachdenken muss, ob alles stimmt und sitzt. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass Shirous Bild immer noch nicht weitergekommen ist... Ich saß eben davor und wusste nicht weiter. Zacks Proportionen sehen... seltsam aus. Ich weiß auch warum ich so selten etwas zu den SOLDIERs zeichne. Diese verf... Schulterpanzer! D8 Ich krieg sie nicht hin.
Egal bei wem. Sephiroth, Zack, Cloud - Ich bin unfähig.
Wenn das das einzige Problem wäre. Ich hatte total verpeilt, dass ich in den Ferien noch 2 Bücher für die Schule lesen musste. Homer würde jetzt sagen "D'OH!". >_<"
Tortilla Curtain von ? (an die 300 Seiten) und Die Verwandlung von Franz Kafka. Mach ich alles irgendwie am Sonntag, heute wird wieder ein unschöner Gammeltag, bei dem ich mittags wieder einschlafen werde, weil ich die Nacht zu aktiv war. Lernen muss ich auch noch...
Eben Fairy Cube 2 zu Ende gelesen. Hum. Irgendwie komm ich da leicht durcheinander, wenn da plötzlich Rückblenden sind, die in dieser Feenwelt spielen...?
Und Shinshi Doumei Cross sammle ich trotz der Warnung meiner inneren Stimme auch weiter. V_v" Es ist ganz nett, manchmal brauch ich einfach leichte Unterhaltung, ohne mir über dies und jenes Gedanken machen zu müssen.
Ich lese u. kenne weitaus mehr, als in meiner Fanliste auf Mexx steht, aber das sind nun mal die ungeschlagenen Favoriten, die einfach erwähnenswert sind. Bei Kingdom Hearts ist es das ganze Spiel, das mich fasziniert, bei FF muss ich eh nichts mehr sagen, bei Naruto und D.Gray-man sind es vor allen Dingen die Charaktere.

Ah... and Russian Cosplay IS love!
Watch:

Paradise Kiss



Bisher immer nur von der Serie gehört. Ai Yazawas Charas haben was.


Sailor Moon



Amazonen Trio + Shitenno
+ Lieblingslied von BSB = ^o^


Naruto



---> Ich versteh zwar kein Wort, aber die Gesten sind doch eindeutig. xD Und die Kampfszenen sind wooah...
14.4.07 06:08


Everday life



mood: ausgelaugt
music: Virtual star (Utena)



Zurzeit mit Schule beschäftigt. Auf Wohnungssuche. Permanent müde... Nicht so oft auf Mexx anzutreffen. Ich werd vllt verstärkt FAs hochladen - Als Ausgleich neben dem ganzen Stress in der Schule. Mal schauen...





Aktueller Stand von Shirous Bild. Ich komm nicht weiter, ich weiß nicht wie ich Clouds rechte Schulterpartie + Arm zeichnen soll, ohne dass es unnatürlich verrenkt aussieht. o_O;

Und morgen schreib ich eine vierstündige Klausur in Kunst und hab noch kein bisschen dafür gelernt, weil ich den Tag wieder mit Schlafen verbracht hab. Dieser Rhythmus ist ziemlich übel...
19.4.07 23:53


It's magic



mood: ... guess what ¦D;
music: The Game (Disturbed)


Gyaah. Wir haben heute einen Test in Erdkunde geschrieben und da ich die Stunde davor gefehlt hatte, wusste ich dementsprechend auch relativ wenig. Die Lehrerin meinte aber, dass ich trotzdem mitschreiben sollte (das Gleiche galt für die anderen, die davor gefehlt hatten), damit sie sich einen Eindruck machen konnte. Das werden 0 Punkte, klasse... *headdesk* Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den ganzen Mist mit der Schule, dabei hat es noch nicht einmal richtig angefangen. Eigentlich müsste ich jetzt fleißig an meinen Aufgaben sitzen, ich hab zu viel auf - Alles für morgen! @_@;
----
Das Wochenende bei Mia war total lustig und sehr schmerzhaft. Ich wurde immerhin vergewaltigt und halbtot geprügelt. Zudem hab ich Baka mir die Haare angekokelt... D8; Ich musste eine Szene darstellen, in der mein Chara (Asahi Yue) gerade eine raucht. Und da dieser Chara die Haare ins Gesicht hängen hat, war es abzusehen, dass der Wind mir einen bösen Streich spielt... Wenn der Trailer schon so brutal war, werden wir uns nächstes Jahr auf der Winterburg alle die Knochen brechen. ► ANGST. xD; Und mir ist aufgefallen, dass es wirklich nicht schwer ist, wie ein Kerl zu denken. Ich für meinen Teil besitze mehr männliche als weibliche Eigenschaften...



||An alle LARPer||


Wer Harry Potter mag u. auch Interesse an selbstausgedachten Charakteren hat, kann sich gerne bei uns melden.
W I S G A R D (bitte klicken)





Neuer Harry Potter V Trailer~


24.4.07 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung