Photobucket - Video and Image Hosting
I want to line the pieces up...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sleeping-lion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let the show begin



mood: müde + hungrig (meine ewigen Begleiter...)
music: /


Bloggen macht Spaß. Irgendwo... und solange man weiß, dass man nich ganz gegen die Wand redet, hat man auch weiterhin Motivation etwas zu berichten.
Evil und ich sind so gut wie Besitzer einer gemeinsamen Wohnung. Nach dem Einzug im Sommer werd ich ein paar Fotos schießen und on stellen. :D
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist das Zusammenleben... wer weiß, ob wir uns nicht schon nach wenigen Wochen in den Haaren kriegen werden. Ansonsten ist nicht viel passiert. Die Schule erdrückt einen nach wie vor, ich hab Probleme mit der Gesundheit... usw. und sofort.
Wenigstens hab ich wieder Spaß am Zeichnen gefunden, auch wenn ich keine wirkliche Verbesserung sehe.
Eigentlich müsste ich im Bett liegen, ich bin auch richtig müde, nachdem ich mir eine Dokumentation für den Geschi-Unterricht anschauen musste. Und trotzdem blogge ich. Nya. Morgen Abend (?) gehts zu Mia, danach zur Hanami. Wirklich begeistert war Paps nicht, aber ich hab's mit Argumenten wie "Dann bin ich in der frischen Luft und hock nicht ständig vor'm PC!" versucht. Geld bräuchte ich auch noch irgendwie, hab es desletzt für Klamotten für das LARP verprasselt. Lederjacke + Lederhose usw. o_o; Das Lustige ist ja, dass ich shoppen hasse. Ich gehe auch ungerne zum Friseur. Und beides mache ich immer, wenn es für irgendwelche Cosplays ist... Also ungefähr 2-3x im Jahr. Ansonsten betrete ich nur ungerne Kaufhäuser, das ist einfach nicht meine Welt. Im Media Markt fühl ich mich schon wohler, ganz viele Spiele, Konsolen und Filme. *_*" Am Montag dann back to reality - Kunst Klausur. Die letzte in meinem Leben. Jedenfalls am STAMA, irgendwie ein seltsames Gefühl. Ich kann es kaum erwarten diesen Ort des Schreckens endgültig zu verlassen, da meine Freunde nicht mehr da sind (99,5%), hält mich auch nichts mehr da auf bzw. fühl ich mich noch unwohler als sonst. Und nach der 12 zu gehen, stand schon Ende letzten Jahres fest. - Unabhängig davon ob Linda noch dageblieben wäre oder nicht. Hm. Animexx ist immer noch seltsam, aber trotzdem unentbehrlich. Einige auf der Kontaktliste verstehe ich nach wie vor nicht. Zu den meisten hab ich überhaupt keinen Bezug, ich frage mich auch, was mich davon abhält, sie nicht einfach "zu entfernen". Das Niveau der User schwankt auch zwischen "Yeah. Ich bin ein Visu... Miyavi is luv!!" + "Death Noteee! Ich würd's benutzen, Kira ist ja so toll." + "Ich gehör zur Elite. Du bist es nicht einmal wert angeschaut zu werden." + "World sucks. Mir geht es so scheiße und das werde ich auch tagtäglich allen unterbreiten." + "Ich interessiere mich nur für dich, weil du zeichnest."
Irgendwie armselig. Aber wenn Animexx nicht wäre, würde ein Großteil der Kontakte wegfallen.
Amen.
4.5.07 01:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evil (4.5.07 06:21)
xD Wenn ich dich nerve,kannst du mich ja in den Käfig sperren |D
Ich denke das wir uns zwar öfters auch in den haaren liegen werden aber das legt sich o_o;
Ich hätte dich nicht gefragt ob du mit mir zusammen ziehst wenn mein bauch mich angeschrieen hätte was ich denn da bloß tue.
Also,wie meine Ma schon sagte,ich bin da optimistisch |D

Keyword xDDD: tTach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung